Nyan Cat |
Für 'ne höhere Auflösung der Bilder, muss man auf's Bild raufklicken ;) ↓

Die besten der Besten.

8/03/2012

Von Endsommerfeeling und tiefer Trauer.

Oh man Leute! Heute ist der wohl traurigste Tag seit langem: die Sommerferien sind zu ende. So ein Müll ey! :c Irgendwie hab ich noch keine Lust auf frühes Aufstehen und eine neue Schule. Klar, immer positiv Denken und so. Aber naja das fällt mir bei diesem Thema eher schwer.
Die letzten Tage war ich ja im Trainingslager. Ganz okay eigentlich, hat mir ganz gut geholfen und so, aber war natürlich auch anstrengend. ;) Doch überlebt haben wir es ja alle, wobei man es sich bei manchen vllt. weniger gewünscht hätte. Ich muss schon sagen: unser Zimmer war auf dem ganzen Campus das beste! Zimmer ‘’Ich mach’ dich Messer’’ und so! ;) Das musikalischste und heißeste Zimmer ja sowieso!
So jetzt noch mal was anderes: ich würde gern’ an zwei Blogvorstellungen teilnehmen um die Leserzahlen meines Blogs etwas zu vergrößern. Daher Stelle ich euch mal schnell diese beiden, wie ich finde tollen Blogs vor:


An seinem Blog gefallen mir besonders seine Bilder. Einer von den Bloggern, der nicht nur Sinnlosen Kram fotografiert sondern Spaß dabei hat. Fion scheint nicht ganz normal zu sein, aber das gefällt mir so an seinem Blog! ;)
Diesen Blog kenn’ ich noch nicht lang, aber ich mag ihn insbesondere wegen der fantastischen Bilder. Nene… irgendwie nicht: ICH LIEBE IHN wegen der Bilder!!! Ich finde sie einfach so Klasse und gut die Bilder, dass ich finde das verdient mal ein fettes fettes Lob! ;D Wenn ich genau so wie ich, ein Fan von Fotografie seit, dann ist ein regelmäßiger Besuch dieses Bloges ein Muss!

So ich werde dann mal meine letzten Tage genießen, bevor ich mich wieder in den Schulstress stürze. Lernen und Früh aufstehen, yeah! Hab ich irgendwie schon leicht vermisst.


IMG_3674.JPG_effectedIMG_3667.JPG_effectedIMG_3619.JPG_effected

1 Frustshoppen auf Mamas Kosten
2 Neuer bester Ort für Selbstportraits: Küche
3 Letztes Treffen mit Jane, vor Wochen…

2 Kommentare:

  1. Frustschoppen wär jetzt ne super Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir haben die Ferien gerade erst angefangen, hab noch 5 Wochen :D

    Mir gefällt dein Blog, hast ne neue leserin!
    Grüße
    http://me-mylifeandmyart.blogspot.de

    AntwortenLöschen