Nyan Cat |
Für 'ne höhere Auflösung der Bilder, muss man auf's Bild raufklicken ;) ↓

Die besten der Besten.

8/11/2012

Von Neuen Schulen und Wackelpudding.

Ja so sieht es aus. In Brandenburg müssen die Spacken wieder zur Schule. Und ich auch noch auf eine ganz neue, aber mal ganz ehrlich, so schlimm finde ich es jetzt nicht. ;) Neue coole Leute, einen guten Stundenplan und perfekte Lehrer! Die liebe Schule ist aber auch der Grund warum ich jetzt wahrscheinlich weniger Posten werde. Ich werde natürlich alles geben um noch oft was zu veröffentlichen, aber wir werden sehen wie oft es dann sein wird.

Doch eins ist mir klar geworden diese Woche: ich vermisse den Sommer und meine alten Freunde meiner letzten Schule. Freunde kann man zwar immer wieder treffen, aber auf die nächsten Ferien muss ich jetzt ein Jahr warten. Toll. ^^’

 

IMG_3682.JPG_effectedIMG_3686.JPG_effectedIMG_3689.JPG_effected

 

1 Gelobtes Konsumgut aus den USA

2 Neue Schule, neue Uhr

3 Ein Herz für Wackelpudding☻♥

 


2 Kommentare:

  1. ich will auch wieder ferien!!
    die erste woche war zu anstrengend :oo

    AntwortenLöschen
  2. cooles Zeug!!

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen