Nyan Cat |
Für 'ne höhere Auflösung der Bilder, muss man auf's Bild raufklicken ;) ↓

Die besten der Besten.

7/29/2012

Vom verspäteten Sommerwetter und den letzten Tagen.

Hey es ist endlich da: das Sommerwetter. Und das ‘nur’ 5 Wochen zu spät… passt doch! Aber lieber zu spät als gar nicht. Hört sich an wie das was ich immer sage, wenn ich eine Minute vor dem Unterricht erst komme! ;) Traurig aber wahr: die Schule beginnt bald wieder. Und was soll ich sagen? Ich hab einfach keine Lust!!! :( Ich will ja jetzt nicht jammern aber ich möchte allen einen Arschtritt geben die in drei Wochen noch Ferien haben und ununterbrochen darüber bei Facebook posten. Aber meine Ferien waren eigentlich schon sehr schön, dafür das ich nicht weggefahren bin. Und Berlin kenn’ ich jetzt besser denn je! :D Morgen geht’s ab ins Trainingslager für vier Tage, sind ja auch nur noch wenige Wochen bis zum nächsten Wettkampf! ;)
PS: Ich bin jetzt schärfer auf Dr. Martens denn je, dank Marie! ;D

IMG_3546.JPG_effected
IMG_3574.JPG_effected
IMG_3584.JPG_effected
IMG_3620.JPG_effected
IMG_3626.JPG_effected
IMG_3637.JPG_effected
IMG_3639.JPG_effected

1-4 Nachmittag mit Jane
5&6 Zwei Tage mit Gina
7 Bestes Sushi überhaupt! Ich schwöre…
auf die Hauptstadt! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen