Nyan Cat |
Für 'ne höhere Auflösung der Bilder, muss man auf's Bild raufklicken ;) ↓

Die besten der Besten.

7/18/2012

Von Tapetenwechsel und Fitting Room Action.

Hey meine lieben Leser! ;) Als erstes möchte ich mich einmal für die netten Kommentare bedanken, die ich unter meinen Letzten Posts gesammelt habe.

Nach Jahren wurde es dann mal wieder Zeit für einen Farbwechsel in meinem Zimmer. Ein helles Gelb und ein (leider) helles Blau. Nur zwei Tage hatt’s gedauert alles zu streichen. Und obwohl die Farben eigentlich heller geworden sind, als ich es wollte, gefällt es mir trotzdem sehr gut! :’) Zur Zeit bin ich noch dabei alle Fotos wieder aufzuhängen und so weiter und so fort. Aber leider ist das PATAFIX heute ausgegangen und somit muss ich morgen neues kaufen. ._.

Am Samstag war ich (wiedermal) mit Agnes in Berlin. Unter anderem waren wir im neuen Primark und ich muss sagen ich finde es dort irgendwie nicht so stressig wie im Primark in der Oxford Street in London. Vielleicht auch einfach nur weil ich es jetzt gewöhnt bin! ^^’ Viel gefunden hab ich aber leider nicht. Nur ein Shirt und ein weiteres für’s Training. Alles in allem hab ich für diese zwei Sachen nur 8,50€ bezahlt! O_o Also an diese Preise muss ich mich erst noch gewöhnen! :’D

 

IMG_3528.JPG_effectedIMG_3488.JPG_effectedanigif13

 

1. Farbe mischen für mein Zimmer

2. Bester Pulli in ganz H&M :’D

3. Kleine Blödeleien im Zug

 

2 Kommentare:

  1. Da bekomm ich doch glatt Lust mein Zimmer neu zu streichen.. ;) Danke für die Motivation --> dein Blog ist übrigens echt schön! 8)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht richtig gut aus.^^
    Mein Blog

    AntwortenLöschen