Nyan Cat |
Für 'ne höhere Auflösung der Bilder, muss man auf's Bild raufklicken ;) ↓

Die besten der Besten.

7/12/2012

Vom Devils Mountain und wundgelaufenen Füßen.

Von West nach Ost. S- und U-Bahn rein und raus. Berg hoch Berg runter. Ein ganzer Tag in Berlin. Ich und Agnes. Die zwei Chaoten allein ohne Beaufsichtigung. Ich wollte schon immer mal auf den Teufelsberg. Hab’ schon viel von gehört und war gespannt. Voller Aufregung im Bauch, haben wir uns auf den Weg gemacht. Sind durch Stock und Stein gewandert. Schon von weitem konnte man einen Blick auf ihn erhaschen. Er hat seinen eigenen Scharm. Doch trotzdem ist er trotzdem angsteinflößend. Ab in dunkle kalte Räume und rauf auf irgendwelche Dächer. Treppe hoch, Treppe runter. Auf jeder Etage was neues zu entdecken. Jedes Gafitti vervollständigt das große Kunstwerk. Blick über ganz Berlin. Einfach nur atemberaubend.

Flanieren auf dem Kurfürstendamm und Bubble Tea in einer Seitenstraße. Ich sag euch, auf dem Weg nach Kreuzberg trifft man komische Leute in der U-Bahn. Willige Leute. An der Spree entlang auf den Spuren der deutsch-Deutschen Trennung. Kunstwerk an Kunstwerk. Auf zum Zug und unsere Füße waren wund.

 

IMG_3271.JPG_effectedIMG_3286.JPG_effected IMG_3307.JPG_effectedanigif1[3]IMG_3349.JPG_effectedIMG_3367.JPG_effectedIMG_3379.JPG_effectedIMG_3444.JPG_effectedIMG_3437.JPG_effectedIMG_3267.JPG_effected

 

1. Agnes tuen die Füße weh.

2.-6. Teufelsberg.

7. Bubble Tea und Smoothie Pause.

8.&9. East Side Gallery.

10. Glückliche Gesichter nach einem langen Tag.

3 Kommentare:

  1. ich kannte es nicht, daher sinds nicht genug fotos fuer mich, haette gern noch mehr gesehen (:

    AntwortenLöschen
  2. voll gut sind die, flori. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig toll und dein Blog gefällt mir soo gut. Bin jetzt deine neue Leserin :D ♥

    http://cheesypeasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen