Nyan Cat |
Für 'ne höhere Auflösung der Bilder, muss man auf's Bild raufklicken ;) ↓

Die besten der Besten.

6/04/2012

Von Wettkämpfen und Teenagern auf Mcesdroge.

Also ich kann sagen dieses Jahr war es wirklich der beste Deutschland Cup in Bochum überhaupt! Wir hatten Spaß (eine Menge Spaß! :D), zwei super geile Busfahrten und haben gleichzeitig auch noch richtig abgeräumt. Und bei den ganzen Erfolgen, hatte ich auch das Glück zwei mal auf dem Podest stehen zu können. Ich finde das wir uns nun nicht mehr nur als Gruppe gut verstehen sondern auch in der ganzen Tanzschule untereinander.

Jetzt kommt die fette fette Flut von allen Bilden!

IMG_2054.JPG_effected

 

Bitte lächeln! :D

 

IMG_2074.JPG_effected

 

 

 

IMG_2195.JPG_effected

 

Ich liebe dieses Gerangel auf der Tanzfläche! ;p

 

IMG_2232.JPG_effected

 

Die ist ja gar nicht geschnitten! :0

 

IMG_2234.JPG_effected

 

“Komm wir machen ein Foto zusammen! :*”

 

IMG_2247.JPG_effected

 

“Ela schau mal! Sie dampft… und tropft!!! Ela schau doch mal!!! :’D”

 

IMG_2276.JPG_effected

 

Mc Flori! :)

 

IMG_2329

 

Was man alles mit so einer EOS machen kann! ;D

 

 

IMG_2338.JPG_effected

 

Ziel erreicht. Jetzt wird’s noch besser! ;)

 

 I’ll get you like ohh baby baby,[…]

Got no drink in my hand,

but I’m wasted gettin’ drunk off the

thought of you naked

3 Kommentare:

  1. dann will ich auch mal ne nervensäge sein ._.
    also mir gefällt dein blog und ich bin jetzt auch leser :)
    was hast du für 'ne kamera? :b
    vielleicht hast du ja lust auch mal bei mir vorbei zu gucken.
    liebe grüße vicky von http://swag-vicky.blogspot.de/ :*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :D
    Die Canon EOS 1100D.
    Gesagt und getan. ;)

    AntwortenLöschen