Nyan Cat |
Für 'ne höhere Auflösung der Bilder, muss man auf's Bild raufklicken ;) ↓

Die besten der Besten.

6/10/2012

Von Sonnenschein auf der Haut und Frühling im Herz.

aUnd wieder eins von den langweiligen und uninteressanten Wochenenden im Garten. Ich versuch’ es einfach mal so darzustellen als wäre es cool gewesen! ;)
Ich konnte das ganze Wochenende lang Überschläge und sonst was auf dem Rasen üben, außerdem hatten wir eine Menge Eis im Kühlfach. Dazu hat meine Oma wieder ‘ne Menge gebacken, das gleich alles auf meine Hüften rauf wollte! :D Außerdem hatte ich auch ausreichend Zeit in der Gegend rumzurennen um dumm Fotos zu schießen. Von Freitag zu Samstag waren wir beim Geburtstag meines Onkels, aber davon hab ich mal keine Fotos im Gepäck.
Ab nächste Woche haben wir nur noch Kurzstunden (30 statt 45 min.) in der Schule und am Donnerstag, fahren wir dann endlich los zu “Abkuss”-klassenfahrt an die Côte d’Azur. So richtig freuen tu ich mich ja jetzt nicht, aber ich glaube das liegt nur an der langen Busfahrt.

IMG_2344.JPG_effected

Erdbeeren Zeit! ;D

IMG_2349.JPG_effected



IMG_2350.JPG_effected

Frisches Brot von Oma ^^

IMG_2358.JPG_effected



IMG_2361.JPG_effected



anigif9



IMG_2367.JPG_effected






1 Kommentar:

  1. deine bilder sind meega:)
    ich mag deinen blog total deshalb
    verfolg ich dich!*_*
    wär cool wenn du meinen blog mal abchekcn würdest:D

    http://something-anna.blogspot.de/

    lg Anna

    AntwortenLöschen