Nyan Cat |
Für 'ne höhere Auflösung der Bilder, muss man auf's Bild raufklicken ;) ↓

Die besten der Besten.

5/29/2012

Von Sonnenschein im Gemüt und Vorfreude.

Hab ich schon mal erzählt das ich es liebe kurze Hosen zu tragen? Wenn nicht, dann wisst ihr es jetzt. Und diese Vorliebe konnte ich in den letzten Tagen auch gut ausleben! Von mir aus könnte das Wetter jetzt auch so bleiben, nicht zu warm, nicht zu kalt aber schön sonnig. Das Wochenende war perfekt um sich zu sonnen. Drum hab ich das auch gleich mal ausgenutzt! ;D

Nach diesem ganzen Prüfungsmist, tat es auch mal gut sich ein Wochenende auszuruhen. Einfach mal in die Sonne legen oder am Abend ein paar Brettspiele nach dem Essen mit der Familie spielen. Wenn man mich und mehrere andere aus meinem Jahrgang fragt, dann könnten wir Schule jetzt ausfallen lassen. Hat eh’ keinen Sinn mehr. Keiner hat noch Lust, egal ob Lehrer oder Schüler. Hoffentlich nimmt das kein böses Ende…

Am Wochenende ist es soweit! Deutschland Cup in Bochum *0* Ich glaube ich werde schon am ersten Abend vom anfeuern keine Stimme mehr haben. ;) Und am zweiten Tag müsst ihr mir dann alle die Daumen drücken! Fotos werde ich dann sicherlich auch noch posten.

IMG_1987.JPG_effected

 

Und ja Kleiderkreisel funktioniert! :top:

 

IMG_1993.JPG_effected

 

 

 

IMG_2015.JPG_effected

 

“Alles ist okay, wenn du dich noch selber

im Spiegel betrachten kannst.”

 

IMG_2026

 

Ich fand es noch nie so dramatisch meine Haare abschneiden

zu lassen… wieso hab ich das nur getan? :(

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen