Nyan Cat |
Für 'ne höhere Auflösung der Bilder, muss man auf's Bild raufklicken ;) ↓

Die besten der Besten.

6/27/2012

Von überwundener Summertimesadness und einer Menge Freizeit.

Hey Kids! Ich bin’s Carlo. Endlich Ferien und was nun? Das Wetter ist mies und Zeit hat irgendwie auch kaum einen. Toll! ^^’ Da fällt man schon mal schnell in so ein kleines Loch von Verzweiflung und Lustlosigkeit. Summertimesadness halt! Doch nach jedem Gewitter kommt wieder Sonnenschein. Mein Sonnenschein in diesem Fall, war meine Duo Partnerin Lisa. Da wir beide nichts wirklich Weltbewegendes zu tun haben hängen wir jetzt jeden Tag in der Tanzschule ab, um an unserem Duo zu Pfeilen. Ist doch auch mal was schönes! :)

IMG_2990.JPG_effected

Jimmy Neutron! :D

IMG_2960.JPG_effected

10 years together, friends forever!

IMG_1603.JPG_effected

Ich finde ich sollte mal wieder meinen Undercut definieren lassen.
Irgendwie ist da alles verwachsen :/






1 Kommentar: