Nyan Cat |
Für 'ne höhere Auflösung der Bilder, muss man auf's Bild raufklicken ;) ↓

Die besten der Besten.

7/01/2012

Von Dies und Das.

Leute zur Zeit ist mein Kopf echt total leer. Langeweile pur und essen regieren zur Zeit meinen Alltag. Man ich muss echt was daran ändern, sonst geh ich hier noch ein. –.-‘
Wenigstens von den Temperaturen her sind wir jetzt auf Sommerniveau! Nur der ständige Regen stört.

IMG_3050.JPG_effected

“Wenn’s Wetter scheiße ist, dann kippen wa’ uns die Rübe zu! ;p”

IMG_3081.JPG_effected

Drip Drop Drip Drop… WOHAAA! ^^

IMG_3028.JPG_effected



anigif10

Die Erde wird nass! :’(

IMG_3017.JPG_effected

Australian Summerfeeling aufm Kopf! ;D








2 Kommentare:

  1. ich langweile mich auch den ganzen Tag und esse mir ne Kugel an >.<

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! Tolle Bilder!

    Liebe Grüße :)

    schau vorbei
    http://youaresparkling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen