Nyan Cat |
Für 'ne höhere Auflösung der Bilder, muss man auf's Bild raufklicken ;) ↓

Die besten der Besten.

6/20/2012

Von Traumstädten und traurigen Abschieden.

Geschafft. Das Ziel erreicht: Ferien! Super Klassenfahrt gehabt (die letzte).

 

Donnerstag 14.06. – 15.00 Uhr Abfahrt vor der Schule

Freitag 15.06. – 9.00 Uhr Ankunft in Antibes (Frankreich), lange Fahrt, alle sind fertig aber die Freude ist groß

               - 10.00 Uhr 30°C im Schatten ☼, auf an den Strand

               - 15.00 Uhr Die 10c erkundet die Altstadt, besucht das (langweilige) Picassomuseum

               - 18.00 Uhr Das erste mal Einkaufen gewesen, Essen machen, Quatschen, Schlafen

Samstag 16.06. – Trip nach Monaco ♥

               - In kleinen Gruppen durch die Stadt geschlendert: kleine Gassen, Prinzenpalast, Hafen, usw.

               - Atemberaubende Stadt

Sonntag 17.06. – Trip nach Saint Tropez

               - enttäuschend, langweilig, mehr erwartet

               - große, protzige Boote sind Standard im Stadtbild

               - Kleiner Zwischenstop in Sainte-Maxime

               - bester Strand überhaupt (meiner Meinung nach…)

               - Weiter nach Grasse zur Besichtigung der Perfümfabrik Galimard

               - Düfte über Düfte, ein überquellender Shop

               - Den Abend gemeinsam am Strand von Juan-Les-Pins ausklingen lassen

Montag 18.06.  - (Letzter Tag Weinendes Smiley) Trip nach Nizza/ Nice

               - 9 Stunden Zeit um zu machen was uns gefällt: Baden, Shoppen, Schlendern, Essen, im Park chillen, …

               - Die Hitze knallt auf uns nieder, nur nicht in den kleinen verträumten Gassen

               - Die beste Pizza der Stadt gegessen, viele Souvenirs gekauft

               - trauriger Aufbruch nach Deutschland

Dienstag 19.06.- 14.00 Uhr Nach 17 Stunden einer qualvollen Fahrt Ankunft vor der Schule

               - Wie ein Toter ins Bett gefallen …

 

So würde es aussehen wenn man ein Telegramm über unsere Klassenfahrt geschrieben hätte. Doch es war nicht nur eine Klassenfahrt. Es war DIE Klassenfahrt, die letzte und beste! Unsere Klasse hatt’s einfach drauf und wir sind die besten. 4 super Jahre und eine erstklassige Klassenfahrt an die Côte d’Azur als Abschluss. Man sieht sich immer mehrmals im Leben und bei diesen Leuten hoffe ich, dass das auch stimmt!

Ich kann euch nur empfehlen mal an all diese Orte zu fahren wo ich letzte Woche war. Traumhaft. Die Leute, die Kultur, das Essen, das Wetter, so viele tolle Sachen dort. Ein Muss ist auf jeden Fall Monaco! Diese Stadt ist der Wahnsinn! Ich ging davon aus sie sei langweilig, aber ganz im Gegenteil: leute ich hab mich verliebt (uuuuuuuuuh diese Frühlingsgefühle ^^’), denn diese Stadt ist einfach nur der Hammer! *0*

Heute gab es das letzte Zeugnis meiner Schule an mich. Ich bin zufrieden damit. Doch mich macht es traurig zu wissen, dass das alles mal WAR. Heute bin ich das letzte mal als Schüler dieser Schule dort gewesen. Heute Abend gibt es noch eine Abschlussfeier in unserer Turnhalle und ich bin mir sicher, das es wirklich nochmal toll werden wird. Das Abschiede immer so traurig sein müssen. :(

So nun können die Ferien anfangen! Zeit für neues! ;)

anigif

 

Beste Spinner C:

 

anigif2

 

Dedüm :)

 

anigif3

 

Ne Flasche Wasser und was zum Futtern sollte reichen.

 

anigif4

 

 

 

anigif5

 

 

 

anigif6

 

Walk, walk, Fashion Baby… :D

 

IMG_2463.JPG_effected

 

Haupt- und Lieblingsbeschäftigung ^^

 

IMG_2468.JPG_effected

 

Unser Treuer Begleiter :D

 

IMG_2505.JPG_effected

 

 

 

IMG_2509.JPG_effected

 

 

 

IMG_2514.JPG_effected

 

Geile Karre! *0*

 

IMG_2518.JPG_effected

 

 

 

IMG_2546.JPG_effected

 

 

 

IMG_2558.JPG_effected

 

 

 

IMG_2571.JPG_effected

 

 

 

IMG_2597.JPG_effected

 

Monaco – Stadt meines Herzens ♥

 

IMG_2628.JPG_effected

 

Dieses Killer Biest hat uns verfolgt! O_o

 

IMG_2699.JPG_effected

 

 

 

IMG_2711.JPG_effected

 

 

 

IMG_2744.JPG_effected

 

 

 

IMG_2746.JPG_effected

 

Französische Riviera – wo die Baguettes großer als dein ganzer Arm. n.n

 

IMG_2821.JPG_effected

 

Saint Tropez – Kleines Fischerdorf mit dem teuersten Eis überhaupt…

-> 3.00€ die Kugel o:

 

IMG_2835.JPG_effected

 

Volle Duftüberflutung ;D

 

IMG_2881.JPG_effected

 

 

 

IMG_2900.JPG_effected

 

 

 

IMG_2907.JPG_effected

 

Krasser Laden *0*

 

IMG_2914.JPG_effected

 

Erinnert mich an die Nikon Werbung ^^’

 

IMG_2928.JPG_effected

 

Haaaaaaaaaaaaaaaaammer Kirche in Nice!!! O:

 

IMG_2944.JPG_effected

 

 

 

IMG_2950.JPG_effected

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen