Nyan Cat |
Für 'ne höhere Auflösung der Bilder, muss man auf's Bild raufklicken ;) ↓

Die besten der Besten.

6/13/2012

Von gepackten Koffern und kleiner Vorfreude.

Hey meine Sonnenkinder! Morgen ist es soweit: die Côte d’Azur. Nehmt euch in acht, denn die 10c kommt! ;D Das wird ein riesen Spaß! Letztes mal bis dann alles vorbei ist.
Die Koffer sind gepackt, nur noch ein mal schlafen und auf geht’s! :D Unsere Abschluss T-Shirts sind heute auch fertig geworden. Klasse sehen sie aus! ^^
Ich schätze mal bis Dienstag wird hier Funkstille herrschen…
PS: Robins Sandcastle in the Sand Song hört sich gar nicht schlecht an! Tranig aber gut. ^^

IMG_2399.JPG_effected

Legen … wait for it … dary! :D

IMG_2406.JPG_effected

Fressen, fressen, fressen …
Ich bin ein echtes Monster :/

IMG_2386

Naja die Effekte sind cooler, als mein Gesicht. ^^

IMG_2371

“Ja, nimm den ganzen Kecks.
Mach ruhig du fette Fellkugel! *-*”






2 Kommentare:

  1. das T-Shirt ist mal richtig goil :'D

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs :
    Einen über mode ( ganz neue )
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfektdesign-lm.blogspot.de/

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen