Nyan Cat |
Für 'ne höhere Auflösung der Bilder, muss man auf's Bild raufklicken ;) ↓

Die besten der Besten.

5/19/2012

Von Tagen im Bett und der Sonne die mir dabei ins Gesicht scheint.

Yo meine Leute! Freie Tage und so! Endlich kann ich dazu nur sagen. Die hatte ich auch wirklich mal nötig. Da in zwei Wochen aber Wettkampf in Bochum ist war an Trainingsfrei nicht zu denken. Aber egal, ich habe ja ein Ziel! :D

Als Ausgleich lag ich dafür heute den ganzen Tag auf meinem Sofa und habe Fernsehen geschaut. Das einzig produktive was ich heute getan hab’ war das Mittagessen machen und den Hamsterkäfig sauber machen. Mehr kam unterm Strich nicht bei raus. Ich war heute nicht ein mal an der Tagessonne, dabei war so schönes Wetter! Das muss ich morgen noch nachholen! ;)

Die nächste Woche wird auch ganz gechillt. Mal so grob im Überblick:

Montag          erste Stunde Ausfall, in Info ein Test

Dienstag        mündliche Englisch Prüfung

Mittwoch        frei (wegen der Prüfung)

Donnerstag      dito

Freitag         leider wieder Schule –.-‘ …

Außerdem hab ich am Freitag Abend auf dem Stadtfest einen Auftritt. Leider Gottes muss ich da dann zwei mal durch… und ich Eröffne sogar unser Bühnenprogram. Als “sexy” Bademeister zu Lateinamerikanischer Musik. Haltet die Kotzeimer bereit, die Musik ist zum reiern. “/

Jedes Mal wenn ich jetzt Come Fly with me sehe, muss ich an London denken. (Die Serie wurde an unserem Flughafen gedreht) Schon scheiße, wenn man einfach nur weg will. ^^

Ich hab mir gestern mal meinen Kleiderschrank angesehen, und dachte so da musste mal was machen. Prompt habe ich mich bei Kleiderkreisel angemeldet und alte Klamotten die ich nicht mehr anziehe (zu groß/ klein, keine Lust, etc.) dort zum Verkauf angeboten. Und kaum ist ein Tag rum hat auch schon jemand angebissen! Okay es ist zwar nur ein Hemd aber es Landet jetzt immerhin nicht auf dem Müll! ;) Das solltest ihr auch mal ausprobieren, denkt mal an die armen Klamotten und Kohle gibt's ja auch dafür.

Zum Abschluss, jetzt noch ein paar kunstvolle Bilder! :3

IMG_1874.JPG_effected

 

 

 

IMG_1876.JPG_effected

 

 

  The new beginning,
      My head is spinning
     The perfect start…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen