Nyan Cat |
Für 'ne höhere Auflösung der Bilder, muss man auf's Bild raufklicken ;) ↓

Die besten der Besten.

5/11/2012

Von Regenwetterstimmung und ruhigen Abenden.

Das Wetter passt ja perfekt zu meiner Laune: verregnet und aufgeladen. Wie man sich in einer Person so täuschen kann. Ich versteh’ es nicht. Vielleicht soll es ja auch so sein.
Lust auf Schule und so hab’ ich auch nicht mehr. Krönung war heute ein vier Seiten langer Physik Test. Lehrer ey… die haben auch echt kein Leben! Morgen fahr’ ich mit zum Bundesfinale der Paralympics, dass heißt Treffpunkt 7.10 Uhr an der Schule. MIST! o_O Naja dann wird halt ein andermal ausgeschlafen. ^^ Ich freue mich schon auf das vier Tägige Wochenende nächste Woche! :D
So zum ausspannen lieg ich jetzt auf meinem Sofa und schaue Fernsehen, mit einem Glas Rooibos Eistee in der Hand und einer Schüssel meiner Lieblingschips. Auf das Leben! C’est la vie!

IMG_1837.JPG_effected

Rotes Gold! – Granatapfel :3

IMG_1847.JPG_effected



IMG_1851.JPG_effected

Whiskey Fake ;)


I looked to you as it fell,
and now your’re in my way!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen