Nyan Cat |
Für 'ne höhere Auflösung der Bilder, muss man auf's Bild raufklicken ;) ↓

Die besten der Besten.

5/21/2012

Von nachgeholten Sommertagen und der letzten Etappe.

30,5°C, dass zeigte das Thermometer gestern am späten Nachmittag an. Sonnig kaum eine Wolke am Himmel. Baden war leider nicht drin. Nur 14°C, das war mir dann doch noch etwas zu kalt. ^^ Doch fürs Sonnenbaden hat das Wetter gestern locker gereicht. Also etwas brauner bin ich jetzt auch schon, aber bis zum 3. Juni geht noch mehr. Viel mehr! :D
Morgen kommt die letzte Hürde auf mich zu: mündliche Prüfung in Englisch. Okay everybody! That issn’t a big problem for me, but however, I am nervous. What is in case I am having a blackout or so on?! Ja könnte alles passieren, muss aber nicht! ;) Das ist jetzt die letzte Prüfung und danach wird es dann erst mal entspannt. Nächste Woche Freitag, hat dann endlich alles ein Ende. Dann erfahren wir unsere Noten und somit ja auch ob wir die zehnte Klasse geschafft haben, oder ob uns die zehnte geschafft hat…

IMG_1936.JPG_effected.png_effected

Und das schon um 14 Uhr. :x

IMG_1967.JPG_effected

Naturverbunden und so.
Oder auch einfach nur langeweile… ;)

IMG_1981.JPG_effected.png_effected



anigif8

Ich sollte mir echt mal ein Stativ kaufen "/


 Inhale to the top of my lungs
I'll be dying for this


1 Kommentar:

  1. Super schöne Bilder, besonders das mit dem Blümchen :)


    Liebste Grüße
    Ina :*


    PS: Schau doch auch mal bei mir vorbei, habe noch bis Sonntag für meine regelmäßigen Leser ein Gewinnspiel am laufen. Eventuell gefällt es dir ja und du hast Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen