Nyan Cat |
Für 'ne höhere Auflösung der Bilder, muss man auf's Bild raufklicken ;) ↓

Die besten der Besten.

11/03/2012

Turn me upside down, this girl.

Nach langer Zeit bin ich wieder da. I am back, oder was auch immer ;) Hauptsache ich poste mal wieder was. Nächstes Wochenende ist es soweit: der vorletzte Wettkampf dieses Jahr. Danach kommt dann noch der World Cup. Die Schule lässt aber auch nicht locker: 5 Klausuren hab ich schon geschrieben also fehlen nur noch 6 weitere. *freu* ._.

Wenn das alles vorbei ist haben wir zum Glück Weihnachten, also nie das Ziel aus den Augen verlieren! ;)

Wisst ihr was mich zur Zeit richtig nervt? Das Wetter! Den einen Tag ist es wunderschön und den anderen Tag einfach nur zum heulen und im Bett liegen bleiben.

Habt ihr auch alle schön Halloween gefeiert? Also ich ja! Zusammen mit meinem beiden Albtraummiezen Ela und Loora. :) Da beide in Rauen wohnen und dort eh nur alte Leute leben, dachten wir uns, dass wir den Alten jetzt mal ordentlich Süßes abzocken! Also so wirklich geklingelt und Süßes eingesammelt haben wir nicht, aber Fotos haben wir wirklich sehr viele gemacht! :D

Wünscht mir Glück für nächstes Wochenende!

 

IMG_4410.JPG_effectedIMG_4426.JPG_effectedIMG_4441.JPG_effectedIMG_4468.JPG_effectedIMG_4473.JPG_effectedIMG_4480.JPG_effectedIMG_4481.JPG_effectedIMG_4513.JPG_effectedIMG_4529.JPG_effectedIMG_4540.JPG_effectedIMG_4548.JPG_effected

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen