Nyan Cat |
Für 'ne höhere Auflösung der Bilder, muss man auf's Bild raufklicken ;) ↓

Die besten der Besten.

9/08/2012

Es ist die Wahrheit obwohl der Name lügt.


IMG_4069.JPG_effectedIMG_4072.JPG_effectedIMG_4073.JPG_effectedIMG_4076.JPG_effectedIMG_4081.JPG_effectedIMG_4082.JPG_effectedIMG_4083.JPG_effectedIMG_4084.JPG_effected

Die dritte Woche ist vorbei. Eingelebt und neue Erfahrungen gesammelt. Ich weiß zwar manches, bzw. manche einzuordnen aber andere wiederrum nicht. Stress. Das ist es was ich in Unmengen zur Zeit habe.  Fernweh. Stärker als ich es je hatte. Ich möchte einfach meine Koffer packen und abhauen. Ich vermisse diese Freiheit die man in den Ferien hat. Den ganzen Tag tun und lassen was man will…

Das Wetter heute ist mehr als bescheiden, drum hab ich mein Zimmer mal wieder aufgeräumt und mich entschlossen, dann mal etwas nettes zu backen. Meine Wahl viel auf Churros, wie man auf den Bilder erkennen kann. ;) Aber nur welche für den Backofen und nicht für die Fritteuse. Meine Mom und ich fanden sie auch recht lecker. Aber eigentlich habe ich sie nur gebacken um mich vom lernen fern zu halten. Meine Selbstmoral ist zur Zeit eh im Keller und Lust auf Schule hab ich noch weniger. Doch irgendwer muss ja die ganzen Hausaufgaben machen und die behinderten Tests schreiben. ._.

Samstag, 7 Tage vor der Angst – Nächsten Samstag ist es dann so weit. Ich werde zur Nord- Nordostdeutschen Meisterschaft fahren nach Alt Landsberg. Eigentlich freue ich mich ja, aber das Ende der Saison rückt somit näher und ich weiß ja was das bedeutet. :’(

Kleiner Tipp am Rande! Wenn ihr auch so gerne Phychotriller lest wie ich, dann kann ich euch nur Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek empfehlen. Ihr werdet das Buch lieben. Versprochen! ;)

4 Kommentare:

  1. richtig guter Lifestyleblog!

    AntwortenLöschen
  2. Total coole Bilder!

    http://mytimebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist so gelungen!

    http://colorbliiind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! das erste Bild sieht so lecker aus, auch die kleinen Kacki's danach sehen schön aus, und nun hab ich Hunger, danke ! :/ :D

    Liebst, Anna :)

    AntwortenLöschen