Nyan Cat |
Für 'ne höhere Auflösung der Bilder, muss man auf's Bild raufklicken ;) ↓

Die besten der Besten.

7/06/2012

Von neuer Technik und purer Langeweile.

Hey meine Kinder! Das Wochenende hat angefangen! Mal so ganz unter uns: wenn ich nicht ständig Training hätte, dann wüsste ich gar nicht welchen Tag wir heute hätten. ^^’ Ach da wir schon beim Stichwort Training sind erzähle ich euch mal vom heutigen Training. In unserer Tanzschule waren bestimmt um die 35°C! Also egal was man gemacht hat man war komplett nass geschwitzt. Sehr angenehm! ._.
Morgen fahren wir zu meinen Verwandten nach Bernau, weil meine Cousine aus Bayern zu besuch ist. Das heißt dass ich bis Sonntag bestimmt nochmal etwas posten werde. ;) Und am Montag fahr ich wahrscheinlich wieder mit Agnes nach Berlin, die Hauptstadt unsicher machen. Mitte nächster Woche eröffnet übrigens Primark in Steglitz!!! :D Ja und bis dahin werde ich wieder zu Hause rumsitzen und blöde Fotos von mir und meinem Hamster mit der Webcam meines neuen Laptops machen. ^^’

anigif






Für Ela und Anna! ;D





3 Kommentare:

  1. Oooh danke Flori ;*
    - That what makes you beatiful!

    <3<3

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ach nein du ;O
      Un heeey das war wirklich warm eine Stunde mehr und ich hätte getropft. -.-

      Löschen