Nyan Cat |
Für 'ne höhere Auflösung der Bilder, muss man auf's Bild raufklicken ;) ↓

Die besten der Besten.

4/13/2012

Von Heimreise und ... was weiss ich

So, ich sitz jetzt hier am Flughafen in London. Noch zwei Stunden bis zum Check-In und dann noch mal eine bis der Flug losgeht. Heute Abend gegen 22 Uhr bin ich dann bestimmt zu Hause. Bis Dann! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen