ENDLICH! Endlich hab ich Ferien! Jetzt kann ich immer schön lang schlafen und den ganzen Tag rumgammeln. Ich muss eh' noch eine Menge Schlaf nachholen, alles Schlaf den mir die Schule genommen hat! Miststück! (Ja Schule ist für mich weiblich aus folgenden Gründen: DIE Schule und ich habe nur Lehrerinnen an meiner Schule.) Morgen geht's auf nach Berlin. Eigentlich nur für einen Arztbesuch, aber mal schauen was sich so ergibt. ;) Ich kann es kaum noch erwarten! Von Tag zu Tag rücken meine zweiundziebzig Stunden in London näher. Die Bordkarten haben wir auch schon ausgedruckt. Also könnte es jetzt eigentlich losgehen! Aber naja, ich muss mich halt noch gedulden bis zum elften. Ich hoffe nur, dass das Wetter schön wird. Unsere neunten Klassen hatten ja letzte Woche schön warme fünfundzwanzig Grad in England. Hört sich doch viel versprechend an. Nur das Wetter bei uns hier lässt zu Wünschen übrig. Ich erinnere nur an den Schneesturm letzten Samstag Nachmittag. ._. Jetzt sind Ferien, da brauchen wir gutes Wetter hier! :)

Ja sowas kommt dann halt bei raus wenn ich mal Langeweile hab
und nicht weiß was ich machen soll... ;b
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen