Nyan Cat |
Für 'ne höhere Auflösung der Bilder, muss man auf's Bild raufklicken ;) ↓

Die besten der Besten.

3/31/2012

Von Sushi, Pizza und Nachos.

Rossmann, Nintendo 64, Pizza und 'ne Menge Cola. Ein ganz normaler Tag mit Juliane! :) Und wie immer war es ein wundervoller Tag mit vielen Fotos und einer menge Spaß. Angefangen hat der Tag bei Rossmann mit einer kleinen Perfüm Probe für Jane. Zum Mittag waren wir dann zusammen Sushi essen bei Kerzenschein. Sehr romantisch! ;p Nur das Wetter wollte nicht so richtig mitspielen. Nein, kein Regen, lieber Schnee. Schnee am letzten März Tag. Hackt es oder so?! Gezwungender Maßen mussten wir also zu mir nach Hause um noch etwas Spaß zu haben. Hat auch wirklich ganz gut geklappt! Von Facebook über Mario Cart und spielen mit dem Hamster, war alles dabei! Aber am meisten Spaß hatten wir dann auch mit meinem Hamster. Naja, eine Menge Spaß für uns und wahrscheinlich eine Menge Stress für Charlie. Zum Abendbrot gab es dann noch Thunfischpizza mit Cola (ohne Kohlensäure ._.) und DSDS das Magazin. Herrlich wenn ich daran denke, dass wir vielleicht wieder in eine Klasse kommen! Morgen wird meine Uroma 86, dass heißt eine große Feier, (viel Alkohol), viel Essen und alle Verwandten auf einen Haufen. Also je nach dem wie manns nimmt! ;) Noch zum Schluss: Ich kanns kaum erwarten das wir endlich wieder Ferien haben!


"Mh.. unser Essen in der Schulkantiene... ;o"


Ostern steht vor der Tür!


Mama und Sohn. :)


Was für ein Privileg, so ein Foto Ende März machen zu können!





Selbstkreation: Thunfisch, Ei und Pepperoni


Fertig! :D Nur der Scheiß da am h regt mich auf! -.-



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen